fbpx

Gesundheitspraxis Gremsl

Gartengasse 10, Gleisdorf

0650/2278275

Hilfe bei Angst und Panik!

Hält dich die Angst davon ab ein freies und glückliches Leben zu führen? Dann habe ich was für dich!

Leidest du unter Ängsten oder Panikattacken?

Bist Du ständig in Deinem Kopf gefangen und malst Dir die schlimmsten Katastrophenszenarien aus?

Lasten Deine Sorgen schwer auf Dir?

Bist Du oft angespannt, kannst schlecht abschalten und fühlst Dich zunehmend durch Deine Ängste und Sorgen belastet?

Wenn ja, dann ist Angst ein Problem in deinem Leben! Aber es ist wichtig zu verstehen, dass du deswegen nicht krank bist!

angst vor spinnen

Angst ist keine Krankheit

Eine jede Angst entsteht aufgrund einer Ursache. Werden diese Ursachen aufgedeckt und neutralisiert, dann verliert auch die Angst ihren Schrecken.

Erst wenn die tatsächliche Gefahrenquelle im Gehirn entschärft wird, bekommt man die Angst wieder in den Griff.

Wie kann Angst überwunden werden?

Ich arbeite mit sehr effektiven Methoden, die nachweislich ausgezeichnet bei Ängsten helfen. Dazu gehören 

  • Heilhypnose
  • Klopfakupressur (MET, EFT und PEP)
  • Logosynthese
  • Atemtechniken und 
  • Methoden der metaphysischen Psychologie
Christian Gremsl

Mit wem hast du es hier zu tun?

Mein Name ist Christian Gremsl und ich bin Naturheiltherapeut, Heilhypnotiseur und MET-Klopftherapeut.

Ich kenne Angst von beiden Seiten: als ehemaliger Betroffener und als Therapeut. Meine Angststörungen haben im Jugendzeitalter begonnen (Panikattacken, Soziale Phobien, Angst vor Hunden, generalisierte Ängste usw.). Durch die metaphysische Psychologie, die Hypnose und durch die Klopfakupressur habe ich einen sehr guten Weg gefunden, meine Ängste zu heilen. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und ich habe wirklich sehr viele Ausbildungen zu diesem Thema gemacht.

So darf ich bereits auf 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit Angstproblemen zurückblicken und ich bin mit meiner Heilpraxis in Gleisdorf sehr erfolgreich!

So neutralisiern wir die Angst


  • Tatsächliche Gefahrenquelle ermitteln, von der Angst trennten und neutralisieren
  • Mit Hypnose positive Anker ins Unterbewusstsein setzen und mit Selbstsuggestion verstärken
  • Mit Klopfakupressur und Logosynthese Angst auflösen
  • Mit der metaphysischen Psychologie neue Verhaltensmuster festlegen
  • Wirkungsvolle Selbsthilfemthoden erlernen
  • Anti-Angst-Atemtechniken in den Alltag integrieren

Was andere zu den Behandlungen sagen:

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.


Alice Tinkerton

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.


Cameron Alastair

Get the Amazing Look You've Always Wanted!

Get the beauty treatment suited for you from our complete make-over services.

or call us: 555-555-778

Copyright 2017 - Company Name

Disclaimer - Contact

>
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie mir, diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Einverstanden
Privacy Policy