fbpx

Heilung von Angst in Beziehungen

Mit Gopal Norbert Klein durfte ich ein sehr spannendes Interview führen, das ich eigentlich für einen Online-Kongress mit ihm aufgenommen habe. Der Online-Kongress ist nicht zustande gekommen und so freue ich mich, dass ich das Gespräch hier zur Verfügung stellen darf.

Gopal ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat viel Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit traumatischen Erlebnissen. Er beschäftigt sich intensiv mit der Polyvagaltheorie

Gleich mal vorweg: ich bin nicht immer ganz der Meinung von Gopal, wenn er meint, dass Angst ein rein körperliches Problem ist und der Mensch mit seinen seelischen Energien nicht dagegen an kommt. Schließlich habe ich andere Erfahrungen bei mir selbst und auch bei meinen Klienten gemacht. Dennoch ist das Interview mit ihm sehr sehenswert und bringt viele gute positive Einsichten in der Entstehung und Bewältigung von Ängsten und Panikattacken.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und viele gute Inspirationen mit diesem Video.

Weitere Informationen

>
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie mir, diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Einverstanden
Privacy Policy